Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG 262 loswerden aber wie..... ?
#1
Leute ich kann machen im brandmeister Dashboard was ich will ich komm net von der 262 raus. Hatt jemand eine Idee , im edit Modus gelöscht , prima. Kommt immer wieder rein. In der pi-Star nur den Zeitschlitz 2 abonniert, egal 262 ist drin.
Du änderst niemand mehr, außer Du Dich selbst. Tongue Angel
Zitieren
#2
Mach mal einen Reboot deines Hotspot und lass ihn sich mal neu einbuchen ins Netz.
Ggf hast du die 262 am Gerät in der RX Liste drin?
Vielleicht ist es auch ein Bug im Hotspot bzw Pistar image......?

Wenns im Dashboard raus ist im BM dann sollte es eigentlich am Hotspot nicht ankommen. Deswegen hab ich gemeint den Hotspot neu Starten und den neu einbuchen lassen.....

Berichte mal.....

73 de DO5SPA
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FT-M-100 (im Auto)  | YAESU-FT-2-DE (portabel) 
Retevis RT 3 (DMR)
AnyTone D 868 UV (DMR)
SharkRF openSPOT& MMDVM-Dual-Hotspot @ http://www.projekt-pegasus.net
JWX Fensterklemmantenne im Auto ( Special tnx to PA0JWX )
Diamond X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
 Arrow QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
 Arrow QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK C06 - Dachau & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA

Zitieren
#3
Im Zweifel auch nach einem Firmware-Update schauen!
73 - DG5LC - Tomasz
Zitieren
#4
Also mal reboot gemacht, es ist draußen die 262. weiß aber auch nicht wie ich diese reinbekommen habe. Vermutung ist das wenn ich mal auf der 262 sende diese scheinbar übernommen wird. Ist nur meine Vermutung, da ich vorher also am Montag die 262 in pi-Star nicht gesehen haben, erst als ich mal gesendet habe in 262 ist düse drin.
Du änderst niemand mehr, außer Du Dich selbst. Tongue Angel
Zitieren
#5
Schön wenn sie jetzt wieder weg ist deine 262 ;-)
Auf einem DMR Relais ist es so das wen eine TG dynamisch gebucht wird diese nach ca 10 min wieder abfällt.
Wie es sich bei deinem Hotspot verhält kann ich nur vermuten.
Sollte aber meines erachtens auch so sein.....
Das wäre ja schlimm sonst würden die DMR Relais ja regelmässig rebootet werden müssen, damit alle Dyn. TG´s auch wirklich weg sind..... ;-)

wichtig ist das es wieder läuft.... Ansonsten beobachten und vielleicht mal log ausm Pistar Image mit posten als "CODE"


73 de DO5SPA
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FT-M-100 (im Auto)  | YAESU-FT-2-DE (portabel) 
Retevis RT 3 (DMR)
AnyTone D 868 UV (DMR)
SharkRF openSPOT& MMDVM-Dual-Hotspot @ http://www.projekt-pegasus.net
JWX Fensterklemmantenne im Auto ( Special tnx to PA0JWX )
Diamond X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
 Arrow QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
 Arrow QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK C06 - Dachau & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste