Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKTUELLER D-Star Reflektor Test XLX 021 Modul B
#17
Oh, bin ich doof! Du hast es ja x-mal geschrieben. Ist korrigiert, danke für den Tipp! Angel

Hallo Sven,
ich bekomme keine Verbindung zustande.
Über TG 262810 komme ich von DMR aus ins Pegasus (erscheine im Dashboard, wie es sein soll).
Meine TH-D74 habe ich nun auf "XRF021BL" (L für Link) programmiert. Komme aber über meinen MMDVM nicht ins Dashboard.Verlinkung wird aber bestätigt (Verbunden mit XRF21B).
WAS MACHE ICH FALSCH, weiß keinen Rat mehr...

73, Uwe
YAESU FT-991A, KENWOOD TH-D74E, MOTOROLA DP4801e und einen Karton voller Baofeng's Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: D-Star Reflektor Test - von DO5SPA - 05.01.2019, 23:36
RE: D-Star Reflektor Test - von DK5CQ - 26.03.2019, 20:45
RE: AKTUELLER D-Star Reflektor Test XLX 021 Modul B - von DL1UPK Uwe - 15.05.2019, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste