Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus
#3
Ist so irgendwie trotzdem nicht nachvollziehbar, da der Bayern und der Pegasus auf 2 unterschiedlichen Standorten aber mit selber HW und SW Version fahren.
Wir haben hier gerade Fragezeichen immer noch. Wie gestern schon beim Livetest. Das Video habe ich an Stefan (DL1DLX) weitergereicht.
Interessanterweise hatte ich wie schon berichtet QSO via PDN mit Stationen das ging einwandfrei.
Wir müssen in jedem Fall das ganze etwas vertiefen.


Wir können gern bei Gelegenheit mal nen SKed zum erneuten Test machen.

73 de DO5SPA
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FTM-400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
SharkRF openSPOT& MMDVM-Dual-Hotspot
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK D22 - Soziale Medien & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus - von DO5SPA - 05.10.2019, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste