Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whitesticker im Pegasus Verbund willkommen !
#2
Hallo Sven,

das ist eine top Initiative und Beitrag von Dir.

Gut bin kein Withesticker im direkten Sinne, gehöre mit meiner Behinderung eigendlich auch zu der Gruppe von Menschen.
Mit unseren schönen Hobby bleiben wir Behinderte in Kontakt. Das ist ganz wichtig um persönlich nicht unter zugehen.


Bin gern Bereit in meiner Region mit meinen Möglichkeiten zu helfen. Möglichkeiten sind vorhanden.wie Audio Datein erstellen im Daisy Format usw.

vy 73 de Steffen DL4ALI
(sysop db0sbl)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Whitesticker im Pegasus Verbund willkommen ! - von dl4ali - 19.04.2019, 10:15
RE: Sprachausgabe - von dl4ali - 08.06.2019, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste