Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPI3 mit JumboSPot
#1
Hallo,
ich habe gerade einen RPI3 mit einem MMDVM JumboSpot aufgesetzt. Der Modemtyp ist STM32-DVM/MMDVM_HS-Raspberry Pi Hat. Ich wollte von meinen FT2 über diesen Hotspot in das Pegasus Netz. Im Dashboard wird mir als Active Mode auch "YSF" in grün angezeigt. Der Netzwerkstatus für YSF Net steht aber auf rot.
Ic hkonnte leider keine genauen Angaben finden, wie ich die Konfiguration für YSF Betrieb vornehmen muss. Alle Anleitungen beziehen sich entweder auf D-Star oder DMR. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bei Bedarf kann ich auch noch Screenshots der Konfiguration einstellen. Mein Gerät wird im Dashboard auch gesehen, aber der Hotspot gibt keine Antwort zurück.
Vy 73 de Klaus, DG7HM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPI3 mit JumboSPot - von dg7hm - 20.02.2021, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste