Projekt Pegasus Forum

Normale Version: RPI3 mit JumboSPot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gerade einen RPI3 mit einem MMDVM JumboSpot aufgesetzt. Der Modemtyp ist STM32-DVM/MMDVM_HS-Raspberry Pi Hat. Ich wollte von meinen FT2 über diesen Hotspot in das Pegasus Netz. Im Dashboard wird mir als Active Mode auch "YSF" in grün angezeigt. Der Netzwerkstatus für YSF Net steht aber auf rot.
Ic hkonnte leider keine genauen Angaben finden, wie ich die Konfiguration für YSF Betrieb vornehmen muss. Alle Anleitungen beziehen sich entweder auf D-Star oder DMR. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bei Bedarf kann ich auch noch Screenshots der Konfiguration einstellen. Mein Gerät wird im Dashboard auch gesehen, aber der Hotspot gibt keine Antwort zurück.
Vy 73 de Klaus, DG7HM