Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus
#7
Das Problem mit dem Oben beschriebenen PND Modus sollte mittlerweile behoben sein. DL1ESZ berichtete mir diese Woche das wohl das Thema erledigt ist und alles uneingeschränkt funktioniert.
Ob es eventuell an der Firmware der Geräte (die natürlich auf dem neusten Stand sein sollte) oder der Software (WiresX)soft für PDN Modus liegt wissen wir nicht.
Wahrscheinlicher ist wohl ist das seitens Yaesu am Server (von YAESU) da wo sich der PDN User anmeldet zuerst wohl was gemacht wurde.

In diesem Sinne...

fröhliches funken und beste 73
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FTM-400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
MMDVM-Dual-Hotspot (by BI7tJA)
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK D22 - Soziale Medien & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus - von DO5SPA - 22.08.2021, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste