Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires X connect Problem
#1
Hallo Gemeinde, ich nutze ein FTM 100 , ein HRI-200  für Wires X- Funkgeräte um darüber zu arbeiten ein FT991A und ein FT1XD.

Nun habe ich vor einiger Zeit die Firmwareupdates für das FTM 100 und für das HRI-200 gemacht. Ohne Beanstandungen.

Alle UDP Ports für den Router sind frei. Leider gekingt es mir nicht mehr die Liste mit der Tast X zu connecten. Eine Station funktioniert !

Früher bekam ich aber ein ganze Latte von Räumen. Nun erscheinz einiger Zeit erscheint "Busy Error".

Hat jemand einen guten Tipp für mein Problem ?

https://projekt-pegasus.net/zugang-via-wires-x-relais/       So ging es vor dem Update !

Danke für einen guten Tipp !

73 Andreas DL5CG TNX ! Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wires X connect Problem - von dl5cg - 14.06.2019, 23:01
RE: Wires X connect Problem - von DL1DLX - 17.06.2019, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste