Projekt Pegasus Forum

Normale Version: Wires X connect Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde, ich nutze ein FTM 100 , ein HRI-200  für Wires X- Funkgeräte um darüber zu arbeiten ein FT991A und ein FT1XD.

Nun habe ich vor einiger Zeit die Firmwareupdates für das FTM 100 und für das HRI-200 gemacht. Ohne Beanstandungen.

Alle UDP Ports für den Router sind frei. Leider gekingt es mir nicht mehr die Liste mit der Tast X zu connecten. Eine Station funktioniert !

Früher bekam ich aber ein ganze Latte von Räumen. Nun erscheinz einiger Zeit erscheint "Busy Error".

Hat jemand einen guten Tipp für mein Problem ?

https://projekt-pegasus.net/zugang-via-wires-x-relais/       So ging es vor dem Update !

Danke für einen guten Tipp !

73 Andreas DL5CG TNX ! Huh
Ist erledigt




Zitat:so jetzt habe ich den ftm 100 in den normal modus gebracht und dann wieder in den wires x modus, habe pegasus raum connectet - und er macht es wieder Smile kann alle räume wieder mit x abrufen. war wohl der richtige wink ! irgendein ein ollo oder lollo hatte sich wohl verhakt .danke und ein schönes wochenende ! 73 andreas