Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der News Funktion auf dem FT3
#1
Ich habe auf dem FT3 folgendes Problem: Ich kann mich mit einem lokalen Knoten in der Nähe verbinden und auch eine Verbindung des Knotens mit einem Raum herstellen, aber ich komme weder auf die News Seite des lokalen Knotens noch auf die des verbundenen Raums, wenn ich auf dem Touch Display einen von beiden auswähle. Nur direkt nach dem Verbinden des Raumes mit dem Knoten sehe ich die News Seite des verbundenen Raumes. Hier kann ich aber weder etwas runter noch hochladen. Um Übertragungsfehler auf Grund einer schlechten Funkverbindung auszuschließen, bin ich sogar schon zum Relais hingefahren. Der Test hat aber das gleiche Ergebnis gebracht. Da ja die Wires-X Verbindung im Prinzip funktioniert, den Sprechfunkverkehr in dem verbundenen Raum kann ich hören, bin ich etwas ratlos. Vielleicht ist das auch kein spezifisches FT3-Problem, aber ein anderes Funkgerät mit C4FM steht mir im Moment nicht zur Verfügung. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der News Funktion auf dem FT3 - von Andy_123 - 14.10.2020, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste