Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relais Platine MMDVM und Raspi
#1
Hallo
ja das FORUM erst gefunden da ich das nicht zum laufen bekomme: Hardware Raspi 3 B+ und MMDVM Relay Platine (China)
Problem: das mit nicht hochstarten des Raspi V3.4.17 konnte ich lösen in dem ich die V4.0.0-RC3_20Jan-2019 verwendete,
nun aber sobald ich die Relay Platine aufstecke passiert nichts mehr, sprich Raspi bootet nicht Led auf MMDVM laufen nach einschalten durch dann nur PWR und LED Led an.
wenn ich Raspi boote und dann die Platine aufstecke scheint es zu funktioniern...hab aber noch nicht weiter probiert Funkgeräte anzustecken usw...
wer kann mir weiterhelfen...würde gerne Foto von MMDVM Relay Platine hier reinstellen ..keine Ahnung ob möglich
würde mich freuen über Hilfe

vy 73 Erwin OE7ERJ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relais Platine MMDVM und Raspi - von erwin OE7ERJ - 23.01.2019, 08:25
RE: Relais Platine MMDVM und Raspi - von DO5SPA - 25.01.2019, 22:03
RE: Relais Platine MMDVM und Raspi - von DO5SPA - 29.01.2019, 08:23
RE: Relais Platine MMDVM und Raspi - von DO5SPA - 29.01.2019, 10:49
RE: Relais Platine MMDVM und Raspi - von DO5SPA - 29.01.2019, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste