Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
#1
Das Team der EFA Gruppe München des Projektes Pegasus wünscht allen Relaisbetreibern im Projekt sowie allen OM´s und YL´s die unseren Verbund täglich nutzen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und den Support untereinander , aber auch für die gemeinsamen Tests im Verbund.
Wir möchten hier aber auch unseren Verband EFA / Firac sowie das BSW-Bahnsozialwerk dankenswerterweise erwähnen.

Danke an alle die uns unterstützt haben und das Projekt mit groß gemacht haben zu dem was es jetzt ist. Namen nenne ich an dieser Stelle nicht denke das jeder weiß was er gutes in Sachen Hamspirit getan hat!


Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch und haben einige Pläne für 2019 im Gepäck.
Lasst euch überraschen.
Feiert schön und nicht zu dolle.

Wir hören uns im Pegasus

73 de DO5SPA
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FTM-400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
MMDVM-Dual-Hotspot (by BI7tJA)
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK D22 - Soziale Medien & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! - von DO5SPA - 31.12.2018, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste