DG2YGX - Michael
(Newbie)
*

Registriert seit: 16.03.2023
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 20:03
Status: Offline

Informationen über DG2YGX - Michael
Registriert seit: 16.03.2023
Letzter Besuch: 21.03.2023, 02:46
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 5 Minuten, 32 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über DG2YGX - Michael
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock / NRW
Locator: JO41HV88LJ40
Bio: Ihr habt es so gewollt:
Anders als es noch auf QRZ.COM steht, habe ich mein erstes QSO offenbar früher geführt als mir bewusst war. Es wurde mir kürzlich versichert, ich hätte schon mit vier oder fünf Jahren und Vaters 1-Kanal Walkie-Talkies „QSO’s gefahren“, dies muss dann 1970/71 gewesen sein.
„Richtig“ ging es dann etwa 7 Jahre später los und seit 1992 bin ich lizenziert.
Lebe heute bettlägerig in einem Pflegeheim und ich bin zurzeit, also 2023, das Nesthäkchen hier im Heim. ;-)