Projekt Pegasus Forum

Normale Version: Bezugsquellen Raspberry Pi bitte hier posten ! ggf mit Zufriedenheit etc...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das Thema Raspberry Pi in Sachen Selbstbau Hotspot usw.. im Amateurfunk recht allgegenwärtig ist dacht ich mir ich mach dafür ne eigene Rubrik.

Hier können Bezugsquellen / Händler genannt werden und es darf auch über die Zufriedenheit / Lieferdauer etc. sich geäussert werden.


73 de DO5SPA
Ich werde mal diesen Shop hier testen:

https://www.rasppishop.de/

[Bild: jtlshoplogo.png]

Gekauft wird dieser hier:

https://www.rasppishop.de/Raspberry-Pi-3...-Quad-Core

Bewertung:

Schnelle Lieferung und ein guter Preis ! Auch zu empfehlen.


73 de DO5SPA
[Bild: neues_logo_kl577aca20bc207.jpg]


Bei CJ-Elektronik / Funk24.net habe ich erstmals am 14.11.2016 bestellt: 2 RasPager Bausätze wo
Teile der Erlöses als Spende an den Verein zur Förderung der Hochfrequenztechnik in Aachen e.V. (DAPNET )
gehen und wird für Projekte der Amateurfunkgruppe der RWTH Aachen verwendet werden.

Über die Jahre habe ich dort schon 5 Raspberry Pies geordert und kann nur erwähnen keinerlei Probleme und schneller Versand.
Kann diesen Shop nur Empfelen!

[Bild: approved.png]


Hier das Angebot zum Raspberry Pie 3B+
[Bild: pi3bplus_200x200@2x.jpg]
Funk24.net Raspberry Pi 3 Model B+ Board 38,90 € zzgl. Versand