Forenankündigung: Allgemeines zum Forum hier
Hallo liebe Forumsbesucher !

Ihr müsst registriert sein um im Forum lesen und posten zu können.


Falls eine Rubrik im Forum fehlt bitte meldet euch hier und postet dementsprechend !
Wir wollen das das Forum hier eine Anlaufstelle für Anleitung; sowie für Support und Hilfe rund um das Projekt mit allen seinen Zugängen sowie alles drumherum sein.

Es dürfen aber auch allgemeine dem Amateurfunk betreffende Diskussionen gemacht werden. Nur zu !
Vorschläge für Unterforen sind gerne gesehen.


Tobt euch aus ;-) Aber bleibt friedlich !

Registrierung bitte wenn möglich mit gültigem Amateurfunk-Rufzeichen.
Das erleichtert bei Kontaktaufnahme einiges Big Grin



Bei sonstigen unklaren Sachen schreibt mir einfach eine PN (Private Nachricht) wenn es nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein sollte !



73 de DO5SPA