Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMR - Codeplugs für Anytone D868UV Geräte
#1
Hier dürfen Codeplugs fürs Anytone gepostet werden.
Wenn möglich mit etwaiger Beschreibung ob mit oder ohne GPS, da es verschieden Geräte-Untertypen gibt.

Bitte die Datei(en) zippen ! (.zip)

Bitte einfach hier auf das Posting antworten.
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FT-M-100 / FTM 400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
SharkRF openSPOT& MMDVM-Dual-Hotspot
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK C06 - Dachau & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA



Zitieren
#2
Hallo, auf Wunsch von DO5SPA lade ich hier mal den aktuellen Stand meines Codeplugs für das Anytone hoch. Er läuft bei mir unter der Firmware 2.29. Ein paar Hinweise zum Codeplug:
  • Ich arbeite mit einem Hotspot auf 433.375 Mhz. Die Zone heisst DV4 auch wenn es kein DV4 Mini ist. Spielt keine Rolle.
  • Der Codeplug ist noch nicht fertig. Mein Heimat QTH ist Krefeld, daher habe ich mit der Fertigstellung der Relais in meiner Nähe begonnen. Bei den meisten Kanälen muss die TG und RX-Group Zuordnung noch korrigiert werden. Die TG steht durchgängig auf DL und die RX-Group auf >None.
  • Die DMR ID wurde auf 9999999 neutralisiert und muss vor Einsatz geändert werden
Viel Erfolg mit dem CP!

73, de Uwe - DL2UL


Angehängte Dateien
.zip   CP_Anytone_09062018_Share.zip (Größe: 122.62 KB / Downloads: 16)
73, de Uwe - DL2UL

Lebe lang und in Frieden! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste