Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P25
#1
Ich würde mal gerne wissen welche Funkgeräteempfehlung könnt ihr mir geben um an P25 teilzunehmen. Bin mir nicht ganz sicher für welches Gerät ich mich entscheiden soll. Hätte da an das Motorola XTS 5000 gedacht. Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
Vy 73 DC1NHS Heribert
Zitieren
#2
Sprich mal auf Funk den ­DL5OBG an ich glaube der betreibt selbst eins. Die Geräte sind nicht allzusehr verbreitet. jedoch möchten wir den Zugang diesbezüglich anbieten. Alternativ wäre auch wenn du via Hotspot einsteigst im Hotspot ysf 2 P25 einstellst und dann via YSF (C4) einsteigst.

73 de DO5SPA
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FTM-400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
MMDVM-Dual-Hotspot (by BI7tJA)
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK D22 - Soziale Medien & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste