Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scannen mit dem FT-70
#1
Hallo in sdie Runde,

habe ein roblem beim Scannen mit dem FT-70. Das Gerät scannt immer nur 1Mhz obwohl ich z.b. auf 70cm 4Mhz angegeben hab.
Hab mind 10x die Anleitung studiert und plt für pkt das nach gemacht mit dem selben Ergebnis 1Mhz ...
Das selbe ist wenn ich Memorykanäle auf 2m 144.500 (höre gern auch mal auf den direktkanälen bis 145.98750 Mhz oder im sat bereich)

FW ist die alktuelle von YAESU

PS: ein OV Kollege hat das selbe Problem .. wir liegen von der Seriennummer nur 4-5Geräte nebeneinender!

Hat jemande eine Idee dazu?

73 de Steffen DL4ALI
Zitieren
#2
kannst du mal deinen codeplug mal hier mal anhängen?
Stefan
73 de DL1DLX

DOK: U08 & Z76

Mobil: FTM-400DE  | QTH: FTM-400DE | QRL: FT 70DE
Wires-X DL-PEGASUS <-> BM DMR TG262810 <-> YSF DE-Pegasus <-> Echolink 711280 <-> XLX021B <-> Peanut XRF021B 


DB0BZA DB0OSH DB0OVL
projekt-pegasus.net




Zitieren
#3
Hi Stefan,

kann ich machen. Im Anhang das aktuelle CP als zip

73 de steffen
Zitieren
#4
Hallo Steffen,


deine Datei ist leider nicht lesbar probier mal den muster codeplug von mir

https://forum.projekt-pegasus.net/showth...180#pid180
Stefan
73 de DL1DLX

DOK: U08 & Z76

Mobil: FTM-400DE  | QTH: FTM-400DE | QRL: FT 70DE
Wires-X DL-PEGASUS <-> BM DMR TG262810 <-> YSF DE-Pegasus <-> Echolink 711280 <-> XLX021B <-> Peanut XRF021B 


DB0BZA DB0OSH DB0OVL
projekt-pegasus.net




Zitieren
#5
Hi Stefan,

so folgendes Dein CP ist in Ordnung. Hab es getestet. DerRX rennt jetzt so wie ich es möchte.

Hab versucht mein CP von Gerät auf HDD down zuladen, schon da hatte ich Probleme. Ich vermute beim ersten upload meines CP ist was schief gelaufen ...

Egal aus jetzt gehts es .. und das ist die Hauptsache.

73 Steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste