Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKTUELLER D-Star Reflektor Test XLX 021 Modul B
#18
Hallo zusammen,
es klappt immer noch nicht. Habe eben herausgefunden, dass der XRF021B mit einem kanadischen Rufzeichen (VE7VIC C) verbunden ist, dort komme ich im Dashboard auch an; natürlich im Pegasus nicht.
BM über TG 262810 funzt tadellos auf Pegasus.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wie komme ich von meinem MMDVM über D-Star auf Pegasus bzw. DMR?
Danke Euch für alle Antworten!
YAESU FT-991A, KENWOOD TH-D74E, MOTOROLA DP4801e und einen Karton voller Baofeng's Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: D-Star Reflektor Test - von DO5SPA - 05.01.2019, 23:36
RE: D-Star Reflektor Test - von DK5CQ - 26.03.2019, 20:45
RE: AKTUELLER D-Star Reflektor Test XLX 021 Modul B - von DL1UPK Uwe - 21.05.2019, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste