Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum FT3
#1
Schönen guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und habe mich erstmal durch euere Seiten gelesen und hoffe hier richtig zu sein. 


seit ein paar Tagen habe ich das FT3 und bin auf einige Fragen gestoßen.

Zum einen habe ich festgestellt, das bei der GM - Gruppenüberwachung, ein spanisches call regestriert ist und laut Bedienungsanleitung nicht geändert werden kann.
Hat jemand auch solche Entdeckungen gemacht?
Auf der Yaesu Seite habe ich auch nur gelesen das das call nicht zu ändern ist.

Kann das Probleme machen wenn ich quasi ein falsches call übermittle?


Ich werde nächste Woche, auch den Verkäufer darauf ansprechen, leider haben die noch Betriebsurlaub.

Noch was, wenn ich versuche mein FT3 mit dem PC zu verbinden, zeigt mir ein Hinweis "Windows kann Gerät nicht erkennen". Ich solle Anschluß wiederholen.
Das hab ich gemacht, brachte aber nichts.
Was kann ich machen das ich mein Gerät mit meiner FritzBox verbinden kann?



Danke euch schon mal im Voraus.



Weitere Fragen könnten folgen Wink




73 Sepp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum FT3 - von DC7SEP - 04.01.2020, 21:22
RE: Fragen zum FT3 - von DL1DLX - 05.01.2020, 13:44
RE: Fragen zum FT3 - von DC7SEP - 05.01.2020, 22:37
RE: Fragen zum FT3 - von DL1DLX - 06.01.2020, 01:15
RE: Fragen zum FT3 - von HB9FGW - 03.02.2021, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste