Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB0PV Standortwechsel
#3
Hallo Sven,
da die restlichen Abrissarbeiten und der Neubau einige Jahre dauern werden ist das unser momentaner Standort. Wie es später weitergeht wissen wir noch nicht. Jedenfalls haben wir bereits Alles abgebaut und gestern (Sonntag) schon mal einen Teil der Antennen am neuen Ort montiert. Als nächstes werden wir uns um die Stromversorgung kümmern. Das ist in einem Kraftwerk nicht so einfach. Da sind die Wege meist sehr lang. Aber ich denke wir schaffen Alles noch in diesem Jahr. Vielleicht poste ich mal ein paar Fotos.


73, Fritz DL6MFY
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DB0PV Standortwechsel - von dl6mfy - 13.12.2018, 18:28
RE: DB0PV Standortwechsel - von DO5SPA - 13.12.2018, 23:52
RE: DB0PV Standortwechsel - von dl6mfy - 17.12.2018, 15:41
RE: DB0PV Standortwechsel - von DO5SPA - 19.12.2018, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste