Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB0PV Standortwechsel
#1
Servus liebe Benutzer von DB0PV. Leider wird das Gebäude in dem wir unsere Anlagen (C4FM Relais DB0PV, Hamnet DB0WAI und ATV Relais DB0PV) total umgebaut, so dass wir unsere Anlagen abbauen müssen. Wir werden in den nächsten Tagen für kurze Zeit Alles ausser Betrieb nehmen. Uns wurde im selben Gelände in einem anderen Gebäude Platz zur Verfügung gestellt. Dahin werden wir umziehen. Leider ist der Standort etwas niedriger, aber ich denke das Relais wird immer noch gut zu erreichen sein. Da wir alle Arbeiten zu zweit ausführen müssen (es haben nur Gerhard DH8MO und ich DL6MFY Zutriitt) wird es ein wenig dauern bis wir alles erledigt haben.
VY 73, Fritz DL6MFY
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DB0PV Standortwechsel - von dl6mfy - 13.12.2018, 18:28
RE: DB0PV Standortwechsel - von DO5SPA - 13.12.2018, 23:52
RE: DB0PV Standortwechsel - von dl6mfy - 17.12.2018, 15:41
RE: DB0PV Standortwechsel - von DO5SPA - 19.12.2018, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste