Projekt Pegasus Forum
M17 Anbindung offline - Druckversion

+- Projekt Pegasus Forum (https://forum.projekt-pegasus.net)
+-- Forum: Support Projekt Pegasus (https://forum.projekt-pegasus.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support zum Thema M17 (https://forum.projekt-pegasus.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Forum: Support zum Thema Pegasus M17 Reflektor (M17-PEG Modul D) (https://forum.projekt-pegasus.net/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: M17 Anbindung offline (/showthread.php?tid=268)



M17 Anbindung offline - DL1BZ - 17.06.2021

Bis auf weiteres ist die Anbindung des M17-Reflektors an die PEGASUS-Multibridge außer Betrieb. Die eingesetze Software weist nicht die Stabilität auf, die für einen produktiven Betrieb erforderlich wäre. Der M17-Reflektor an sich bleibt in Betrieb, die Anbindung an den Rest ist jetzt außer Funktion.

Es war eh alles nur als ein Alpha-Test gedacht. Solche Tests erzeugen Ergebnisse, die man entsprechend aus- bzw. bewerten muss. In diesem Fall konnte die Stabilität, Qualität und Funktionssicherheit nicht das zu erwartende Level erreichen.

Sollte sich hier in Sachen Softwareentwicklung etwas Neues ergegen, was seit Beginn des Jahres 2021 nicht der Fall war, greife ich das Thema M17 erneut auf.

73 Heiko, DL1BZ