Projekt Pegasus Forum
Spätzünder die noch ins alte Pegasus wollen via DMR 26210 >Abschaltung der alten TG ! - Druckversion

+- Projekt Pegasus Forum (https://forum.projekt-pegasus.net)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.projekt-pegasus.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Pegasus-News (https://forum.projekt-pegasus.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Spätzünder die noch ins alte Pegasus wollen via DMR 26210 >Abschaltung der alten TG ! (/showthread.php?tid=187)



Spätzünder die noch ins alte Pegasus wollen via DMR 26210 >Abschaltung der alten TG ! - DO5SPA - 15.03.2019

Achtung demnächst wird die TG 26210 abgeschaltet !
Om´s die via 26210 via DMR einsteigen sollten dringend ihren Codeplug ändern.
Die neue TG im BM ins Pegasus heisst 262810.

Nachfolgend OM´s die noch ab und an in der 26210 arbeiten in der hoffnung im Pegasus zu landen.
Wir bitten daher in eurem Interesse zu wechseln.
Freundlicherweise hab ich mal n paar aufgeschrieben.