Projekt Pegasus Forum

Normale Version: dv4mini & Windows - Einstieg in Pegasus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich zum Thema dv4mini und Pegasus doch mehr Anfragen bekommen hab, als ich erwartete, hier noch eine Anleitung, wie Ihr mit dem dv4mini unter Windows in das projektPegasus kommt.

Hier findet ihr die aktuelle Software für den dv4mini mit den benötigten Funktionen für Pegasus: http://ham-dmr.at/index.php/download/

Möglich ist der Zugang via C4FM & DMR!! :-)

Derzeit nennt sich die Version "Europaversion".

[attachment=24]

Dies muss dann einfach entpackt und installiert werden.

Weitere Einstellungen in dem dann installierten Programm findest du innerhalb dieser Anleitung:

https://forum.projekt-pegasus.net/showthread.php?tid=41

Viel Erfolg!