Projekt Pegasus Forum

Normale Version: Anleitung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dg7hm

Moin zusammen,
ich mache meine ersten Schritte in C4FM mit einem FT-2D. Soweit komme ich mit der Bedienung klar. Jetzt will ichnatürlich ein bischen mehr machen. Ich würde mich gerne mit dem Relais DB0XN verbinden, um eine Verbindung zu einem Freund in Nordfriesland aufzubauen. Ich steige entweder über DF0HHH oder DB0XJ ein. Wie kann ich nun das Relais bei Husum direkt connecten? Oder muss ich das nicht? Konnte bislang keine passende Anleitung finden.
Wie kann ich diese Verbindung im Gerät speichern?
Für aussagekräftige Antworten bin ich dankbar, dann kann ich es auch meinem Freund sin SH erklären, wie er vorgehen muss, damit er mit mir eine Verbindung aufnehmen kann.
Vy 73 de Klaus, DG7HM