Projekt Pegasus Forum

Normale Version: Geräte abzugeben: Motorola DB4800e, Yaesu FT2DR/DE, Hytera PD985 mit Zubehör
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich straffe gerade etwas meinen Ausrüstungspark: 

Hytera PD 985 bestehend aus folgenden Teilen 1. Hytera PD 985, Firmware 8.05 (ja, das ist die leistungsfähige, vor dem Update auf 9) in OVP. Frequenzbereich UHF, mit GPS und Bluetooth...

Yaesu FT2DR/DE im kompletten OVP Lieferumfang zum Verkauf w/Systemwechsel. Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei und wurde von mir am 15.08.2017 bei WIMO gekauft. 

Motorola DP4800e Handfunkgerät für das 70 cm Band in Topzustand inkl. 1650 mAh Impress Akku sowie zwei Antennen für das 70 cm Band. Das Gerät hat einen Firmwarestand 2.09 und ist technisch und optisch einwandfrei.

Falls Interesse besteht, weitere Infos gerne per PN.