Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus
#4
Hallo Sven, Hallo Stefan,

ja wirlich sonderbar... haben eben noch mal getestet ca 18h Sonntag ..sehr ausführlich mit mehreren Stationen, als Kontrolle lief ein DV4Mini Hotspot und ein MMdVM Hotspot und das Relais MG ( DO0MG C4FM) mit .
War bei mehreren OM über Wires PDN und Direkt ( jeweils im Node und Hotspot Mode) das gleiche Problem, über die Hotspots ohne jedliche Unterbrechnung (YSF), Repeater war auch OK nur ein Repeater Viiersen DB0KX machte ähnliche Probleme dort waren auch alle Stationen die Über KX sendeteten mit starken Abbrüchen verseztzt ( dies könnte aber auch eine Relaisproblem sein ?!)
Die ursprüngliche Wires X Problematik im Direkt und PDN Mode mit Wires X Software besteht leider weiterhin.
Gruß aus Ratingen
Stefan DL1ESZ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wires X PDN und HRI Node Mode stottert im Pegasus - von dl1esz - 06.10.2019, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste