Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im Pegasus Verbund DM0FL DM0SL DB0XN und DB0HEI via Wires-X
#1
Heute erhielten wir von DJ3LE folgende Informationen die uns sehr freuten.
Neben DF0HHH Hamburg Rosengarten sind nun auch weitere Relais im Norden zu uns gestoßen.

Testweise im Pegasus Verbund seit heute:

DM0FL - Flensburg NDR Sendemast Fuchsberg
DM0SL - Schleswig VFDB FMT Schleswig
DB0XN - Bredstedt VFDB FMT Stollberg
DB0HEI - Heide VFDB FMT Heide

Dankeschön und Herzlich willkomen an dieser Stelle und Danke an das Sysop Team um afu-nord.de sowie DJ3LE (Hans-Jürgen)

Wir freuen uns auf tolle QSOs und ein friedliches miteinander und viel Spass beim gemeinsamen Hobby !

Wir würden uns natürlich freuen wenn aus dem Test eine dauerhafte Verbindung wird. 

beste 73

DO5SPA Sven
Meine Hardware:
YAESU-FT-991-A (im Shack)  | YAESU-FTM-400XDE (im Auto)  | YAESU-FT-70-D
Retevis RT 3 / AnyTone D 868 UV (DMR)
My DB0TPS - MMDVM C4FM/DMR - Repeater sowie DAPNET TX @Altomuenster-JN58OJ im Lkr.DAH  
SharkRF openSPOT& MMDVM-Dual-Hotspot
Diamond X30/X50N  (2m/70cm) (12m über Grund)
Langdraht-Antenne (ca 23m) - 10m über Grund (10-160m)
QRV@2m/70cm/10/15/80/160m 
QRV in Wires-X / YSF / DMR in C4FM @ Projekt Pegasus !


DOK D22 - Soziale Medien & EFA-Eisenbahn-Funkamateure-München - DL0BZA - DB0BZA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste