Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAESU FT1 Licht / Displaybeleuchtung
#1
Habe das FT 1, nun gibt es da eine Möglichkeit in den Servicemode zu kommen, so wie bei. Ft 817 und bestimmt noch andere Geräte.

Möchte das die displaybeleutung bei einem Träger/Signal automatisch für Zeit xxxx Sekunden angeht, also die displaybeleutuchtung. Ich kann diese nur bis Max 10 schalten, toll. Ruft ne andere Station oder es kommt unverhofft ne Station bleibt das Display dunkel. So meine ich im Servicemode, falls man da hinkommt vielleicht das einstellen kann. Auch die mikegain ist mit Stellung 9 nicht gerade laut. Da sind Retevis und co. Bei gleicher Lautstärke Einstellung deutlich lauter in der Audio.
Du änderst niemand mehr, außer Du Dich selbst. Tongue Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
YAESU FT1 Licht / Displaybeleuchtung - von DH1IS - 07.03.2018, 00:42
RE: Licht - von DL1DLX - 07.03.2018, 13:58
RE: Licht - von DO5SPA - 07.03.2018, 15:49
RE: Licht - von DH1IS - 07.03.2018, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste